Livestream zur Einsetzung des neuen Jugendgemeinderates

Pinselstrich

Über die Veranstaltung

Über 2.000 Schülerinnen und Schüler an Leutkircher Schulen wählen im November ihren neuen Jugendgemeinderat. 25 Kandidatinnen und Kandidaten stehen zur Wahl - ein eindrucksvolles Zeichen des Engagements. "Ich möchte etwas bewegen", "Ich möchte ein Ansprechpartner sein und die Gedanken der Jugendlichen in die Stadt tragen", so beschreiben sie ihre Motivation.

Am 11. Dezember 2020 werden die neuen Jugendgemeinderäte feierlich eingesetzt. Gleichzeitig werden die scheidenden Mitglieder verabschiedet und ihr Einsatz gewürdigt.

Per Livestream können auch alle Interessierten und vor allem alle Eltern, Freunde, Schulsozialarbeiter und Schulrektoren dabei sein.

Die Adresse für den Livestream bei YouTube lautet: https://youtu.be/3ze2ka-mrwo.

Auf einen Blick

Zeitraum:

11.12.2020 - 16:00 bis 17:30 Uhr

Ort:

Online-Veranstaltung

Eintritt

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt

Stadt Leutkirch, Maria Hönig

Marktstraße 26

88299 Leutkirch im Allgäu

maria.hoenig@stiftung-st-anna.de

https://www.leutkirch.de