Demokratiekonferenz "Demokratie vor Ort? Wir machen das!"

Pinselstrich

Über die Demokratiekonferenz

Wer auf dem Dorf lebt, lebt noch lange nicht hinterm Mond. Die Partnerschaft für Demokratie Leutkirch-Aichstetten-Aitrach will künftig noch stärker die Demokratie vor Ort in den Blick nehmen. Die Projektverantwortlichen möchten mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern über die Demokratie vor Ort sprechen.

  • Engagement auf dem Land ist anders als in der Stadt.
  • Es ist notwendiger, aber auch vielfältiger und verlangt den Einzelnen einiges ab.
  • Immer aber ist es ein Abenteuer, wenn man Verantwortung für sich und seine Umgebung übernimmt.

Auf einen Blick

Zeitraum:

03.11.2020 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Ort:

Mehrzweckhalle
in Aitrach

Eintritt

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung

Anmeldungen können bis zum 25. Oktober per E-Mail an maria.hoenig@stiftung-st-anna.de gesendet werden.

Kontakt

Stiftung St. Anna "Demokratie leben!", Maria Hönig

Kemptener Straße 11

88299 Leutkirch im Allgäu

Tel.: 0151 75062791

Tel.: 0151 75062791

maria.hoenig@stiftung-st-anna.de

Diese Seite teilen