Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen Zum Servicemenü springen

Labor für ungewöhnliche Antworten

Datum: 13. Dezember 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Im „Labor für ungewöhnliche Antworten“ möchte ESTAruppin e. V. mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern religions- und weltanschauungsübergreifend ins Gespräch kommen: Dabei geht es konkret um das Thema „Leben und Sterben – Kommt etwas nach dem Leben?“

Leben und Sterben wird auch ein Thema der Ausstellung sein, die im Rahmen des Modellprojekts „Facetten des Glaubens“ entwickelt wurde und ideologie- und religionsübergreifend über „Facetten des Glaubens“ informiert. Im „Labor für ungewöhnliche Antworten“ lädt ESTAruppin e. V. die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon vor Ausstellungsbeginn ein, den Ausstellungsthemen gemeinsam auf den Grund zu gehen.

Ort:
Café Tasca
Regattastraße 9
16816 Neuruppin
www.cafetasca.de

Für die Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich. Der Eintritt ist frei.
Rückfragen über die Veranstaltung richten Sie gerne an: m.doering(at)estaruppin.de

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Modellprojekts „Facetten des Glaubens“ statt und wird unter anderem aus Mitteln des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ gefördert.