Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen Zum Servicemenü springen

Damenwahl - Konzert der Singoritas

Datum: 04. November 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Mit geballter Frauenpower geben die fünf singfreudigen "Fräuleins" eine bunte Mischung von Pop bis Jazz zum Thema "Damenwahl" zum Besten.
Mal froh, mal wütend, mal nachdenklich interpretieren die SINGORITAS dabei Lieder aus verschiedenen Jahrzehnten, die auch die Liebe und das Frau-Sein aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten und die Zuhörer in die Gedankenwelt "wahrer Expertinnen" zum Thema entführen. Ihr Repertoire deckt ein breites Spektrum von gefühlvollen Acapella-Balladen bis hin zu mehrstimmigem Gesang - auf Deutsch und Englisch - mit Showeinlage ab.

Der Eintritt ist frei.

Wo: Bürgerhaus in Hauenstein, Burgstraße 6

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Partnerschaften für Demokratie Südwestpfalz und Zweibrücken statt und wird unter anderem gefördert aus Mitteln des Bundesprogramms „Demokratie leben!".