Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen Zum Servicemenü springen

1. Kaminabend: Der ägyptische Maler John Sedrak berichtet über seine Flucht

Datum: 24. April 2017
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr


Der ägyptische Maler John Sedrak und seine Gemälde haben bereits Medienresonanz gehabt. In seinen Bildern beschäftigt sich Herr Sedrak mit seiner Flucht aus Ägypten und den Gefahren, denen koptische Christen in einem nordafrikanischen Land ausgesetzt sind. Eine Rückkehr nach Ägypten kann er sich nicht vorstellen. Er kann über seine Flucht, seine Ankunft in Deutschland erzählen und über seine Wege der Integration berichten.

Termin: 24.04.2017
Ort: Hotel Rosendomizil & Rosendomizil Lange Straße 2-6 in 17213 Malchow

Bitte melden Sie sich bis zum 07.04. 2017 an – mit einer Email an die Koordinierungs- und Fachstelle der Partnerschaft des Landkreises!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Für Gastronomie und Raum hat die Partnerschaft des Landkreises gesorgt.

1. Kaminabend Partnerschaft für Demokratie Landkreis Mecklenburg-Vorpommern

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie Landkreis Mecklenburg-Vorpommern statt und wird unter anderem gefördert aus Mitteln des Bundesprogramms „Demokratie leben!".